Termine & Angebote

Bitte beachten Sie die Aushänge in der KiTa.

Im letzten Jahr musste das alte Klettergerüst aus dem Bewegungsraum entfernt werden, da aus Brandschutzgründen ein zweiter Fluchtweg in dem Raum eingebaut werden musste und die neue Tür den Platz des alten Klettergerüstes beansprucht. An den freien Wänden passt das alte Klettergerüst leider nicht hin. Aber ein neues würde Platz finden.
Für die Neuanschaffung bittet der Förderverein um Spenden. Dazu hat die NISPA ein Online-Spendenprojekt unter www.heimathelden-niederrhein.de/project/indoor-klettergeruest-kita-bislich-2 eingerichtet und auch eine Direktförderung zugesagt. Jetzt brauchen wir eure Unterstützung, um den ausstehenden Betrag zusammen zu bekommen.

Unsere Familienzentren in der katholischen Kirchengemeinde Sankt Nikolaus Wesel

Kinder und Eltern zu unterstützen sowie zu fördern ist unser zentrales Anliegen. Unsere Familienzentren bieten ein breites, kompetentes Angebot in Fragen der Bildung, Erziehung und Betreuung. In St. Nikolaus arbeiten zehn Kindertageeinrichtungen in vier Familienzentren zusammen und decken so das gesamte Stadtgebiet von Wesel ab.

Unsere FamilienzentrenRund um die Anmeldung

Katholische Kindertageseinrichtung
Sankt Nikolaus Bislich

Claudia Rupprecht
In den Plenken 1
46487 Wesel

kita.bislich@sanktnikolaus-wesel.de

Öffnungszeiten:
Wir sind Montags bis Freitags von 07:00 bis 16:00 Uhr für Sie und Ihr Kind da!